Volltextsuche

JET Workplace Aktivitätenmanagement ist die zentrale Informations- und Kommunikationsplattform. In diesem Bereich sammeln sich Berichte aus allen Abteilungen eines Unternehmens, egal ob Vertrieb, Support, Buchhaltung, IT oder Geschäftsleitung.

  • Supportbericht bei einem Problemfall
  • Vertriebsbericht nach einem Verkaufsgespräch
  • Projektbericht für die IT-Abteilung
  • Quartalsbericht der Geschäftsleitung
  • Finanzbericht der Buchhaltung

Berichtserfassung

Berichtserfassung 2

Basisbeschreibung

Jeder Berichtstyp besitzt frei definierbare Kennzeichen und Gruppierungen, welche je nach Anforderungsbereich konfiguriert werden können (Umsatzkennzahlen, verbrauchte Zeiten, Kostenfaktoren, Projektgruppen, etc.).

Basisbeschreibung

Workflow

Zusätzlich können Berichte noch mit Aufgaben (selbstverständlich inklusive aktiver Benachrichtigung per EMail) angereichert werden und so als (vordefinierter) Workflow durch das Unternehmen geleitet werden. Diese können auch zur Wiedervorlage vorgemerkt werden. Ähnlich einem Diskussionsforum werden Ergänzungen und Antworten zu einem Eintrag gespeichert. 

Berichtsworkflow

Zuordnungen

Auch besteht die Möglichkeit, jegliche Daten aus JET Workplace, wie etwa Kunden/Kontakte, Verträge, Projekte, etc. einem Bericht zuzuordnen und somit eine Verbindung mit diesen herzustellen. Allfällige Attachements, wie z. B. Word- oder Excel-Dokumente können den einzelnen Berichten beigefügt und somit automatisch im JWP DMS beschlagwortet werden.

 
© 2018 - IT Information Competence Corner